Manches wird einem vielleicht wirklich in die Wiege gelegt. Die Frage ist nur wie geht man in seinem Leben damit um und welchen Platz möchte man diesem Talent geben. Die Kunst war für mich immer allgegenwärtig. Meine Mama ist als Kunstpadagogin tätig und mein Papa war freiberuflicher Malerei. Bereits als Kleinkind verbrachte ich viel Zeit im Atelier meiner Eltern. Doch war die Kunst für mich nicht immer nur ein Segen. Lange wusste ich nicht welchen Stellenwert ich der Kunst in meinem Leben geben mag. So begann ich ein Architekturstudium, arbeitet in einem Einrichtungsunternehmen für Designklassiker und studierte schließlich selbst Malerei an der Akdemie in München bei Professor Günther Jörg und später bei Professor Gregor Hildebrandt.
Dort hatte ich die Möglichkeit mein Talent zu leben und konnte zu gleich erkennen, dass es beruflich nicht mein Weg ist. Für mich ist die Malerei jedoch ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich schätze es sehr mich kreativ ausleben zu können und einen Ausgleich und eine Ergänzung zu meinem Beruf zu haben.
Die Farbe wird meinem Leben immer Ausdruck verleihen und ich liebe es in dieser besonderen, einzigartigen Welt der Malerei abtauchen zu können